Lieber Gruß aus Lindau

Vor Kurzem haben wir einen wunderbaren Tag im schönen Lindau verbracht und ich muss euch sagen, es gibt schlechtere Orte für einen Ausflug 😉 Die Weite des Sees, umgeben von schneebedeckten Bergen, schöne alte Häuser, ein beeindruckendes Strandbad und ein Kasino direkt am Ufer – das ist im Sommer bestimmt noch schöner als im Winter. Und ich, ich komme bestimmt im Sommer wieder!

Lindau am Bodensee

Lindau am Bodensee

Für euch habe ich nun ein paar schöne Eindrücke aus Lindau gesammelt. Ein Besuch in dieser Stadt lohnt sich auf jeden Fall! Mit ein bisschen Fantasie könnt ihr euch schon vorstellen, wie schön das bei Sonnenschein aussieht. Ich glaube, der Stand up Paddler freut sich auch schon.

Lindau am Bodensee Stand up Paddler

Lindau am Bodensee

Lindau am Bodensee Strandbad

Das Strandbad wäre doch auch eine geeignete Kulisse für einen Horrorfilm, findet ihr nicht? Der Held schleicht mit der Kerze durch die dunklen Räume, es ist nichts zu hören außer seinem Atem, dem Knarzen der Bodenbretter und dem Rauschen des Wassers…. Bisschen gruselig ist das schon.

Lindau am Bodensee Casino

Lindau am Bodensee

Lindau am Bodensee

Na, konnte ich euch zu einem Kurzurlaub inspirieren?
Habt ein schönes Wochenende!
Alexa

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.